ÜBER MICH - HYPNOSE COACHING SCHMID

Direkt zum Seiteninhalt
A
A
A
HERZLICH WILLKOMMEN

mein Name ist Rupert, vor ca. 6 Jahren durfte ich an einem Wochenendseminar die Kraft von Hypnose erfahren und beendete meine Zigarettensucht. Das hat mich so fasziniert das ich weitere Möglichkeiten erfahren wollte mit denen ich mich und den Personen in meinem Umfeld unterstützen kann das Lebensgefühl zu verbessern. Durch die positive Veränderung in meinem Leben und das positive Feedback meiner Freunde entschloss ich mich meinen beruflichen Werdegang in den Sozialen Bereich zu verlagern. Ich absolvierte eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Lebens - und Sozialberater und besuchte dementsprechend Weiterbildungen. Vor ca. 4 Jahren eröffnete ich dann mit meiner Lebensgefährtin eine Praxis in meinem Heimatort Götzis. Heute freue mich meine Dienste in Altach der Allgemeinheit anbieten zu dürfen.

MEIN ZIEL

Mein Ziel ist es Menschen in verschieden Lebenslagen systemisch zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich arbeite in der Praxis grossteils mit Hypnose. Ansonsten wende ich Techniken aus dem Mentaltraining bzw. NLP mit systemischen Hintergrund an.
MEINE VISION

Prioritäten werden hinterfragt und das Miteinander gefördert - es entsteht Verständnis und Leichtigkeit.
Wir leben in der Verbindlichkeit zum System, in einer Gemeinschaft in der jeder seine Individualität ausleben darf. Alle sehen das gemeinsame Ziel. Wir erkennen Wahrhaftigkeit und es entsteht Liebe zu sich selbst und der Umwelt.


KOMPETENZ AUF EINEM BLICK

  • dipl. Lebens.- u. Sozialberater (ASK)
  • dipl. Hypnotiseur (Therm./NGH)
  • dipl. Mentaltrainer (VITAK)
  • dipl. syst. Berater und Coach (SCM/ICI)
  • dipl. NLP Praktioner (SCM/DVNLP/ICI)
  • zert. NLP Coach (SCM)
  • zert. system. Aufsteller Coach (CTAS/ICI)
  • Konfliktmanagement





ERFOLG HAT DREI
BUCHSTABEN
TUN





AAA





DAS LEBEN BESTEHT IN DER
BEWEGUNG
Aristoteles




Gallusstrasse 6 / 6844 Altach
+43 650 2712 838
office@hypnosecoachingschmid.at
AGB
Downloads
Zurück zum Seiteninhalt